Turnier in Kadeltshofen – Rothalmeisterschaft

18.9.2023 18:50

Bei schon morgendlichem Sonnenschein hieß es für unsere sechs Jugendlichen Antonia, Linda, Lisa, Manuel, Martin und Fabian im Parcours der Bogensportgruppe Kadelshofen zur Rothalmeisterschaft 3D wieder alle ins Kill. Ca. 150 Jugendliche starteten im Parcours, um auf bewegliche Enten, Fische im Wasser und Vögel mit Fluflu bestmögliche Ergebnisse zu erzielen. 30 Ziele mit ganz unterschiedlichen Herausforderungen erforderten höchste Konzentration. Alle DIANA Hamlar Schützinnen und Schützen platzierten sich entsprechend ihres Alters und der Bogenklasse im oberen Drittel. In der Gruppen Gesamtwertung erreichte unsere Jugend den 4. Platz. Herzliche Glückwünsche zu diesem tollen Ergebnis!

Am Tag vorher waren die Erwachsenen am Start. Bei ebenfalls perfektem Wetter freuten sich Artur, Guido, Manuel, Marco und Margarete mit Unterstützung von Leander über tolle außergewöhnliche Schüsse und gute Verpflegung.

Beiträge: Nicole Wolff, Marco Kunz; Bilder: Simone Tönnis, Marco Kunz