Fulminantes 2. Oktoberfest

15.10.2023 12:50

Die DIANA Hamlar Schützen feierten ein zünftiges Oktoberfest. Pünktlich zu Beginn mussten allerdings unsere Feuerwehrdienstleistenden zu einem Einsatz ausrücken und konnten erst um 1:00 Uhr zu einem Absacker vorbeikommen.

Nach dem Bieranstich gab es leckeres Schäufele mit Blaukraut und Knödel. Danach wurden die Sieger der FITA-Vereinsmeisterschaft geehrt. Schützenmeister Thomas Barfüßer freute sich, dass sich sein Vorstandschaftsteam besondere Attraktionen einfallen ließ: Das Oktoberfest-Spezialschießen wie auf der Wiesn war ein voller Erfolg. Den ganzen Abend über wurde auf Röhrchen und Sternchen geschossen, um die begehrten Rosen, Schraubenzieher und sonstigen Preise zu gewinnen. Die von Manuel selbst gemixten Cocktails erfreuten sich ebenso großer Beliebtheit. Die zünftige Musik animierte viele Gäste, das Tanzbein zu schwingen. Es war ein tolles Fest!