3D Bogenturnier rund um die Römerschanze, Aislingen – Erwachsene

04.5.2024 18:54

Nach Aislingen fahren unsere Bogenschützen immer gerne. Auch heuer war es ein sehr schönes Turnier. Die Ziele waren toll gesteckt, der Modus mit einer Mischung aus Doppel-Hunter-, Hunter- und Dreipfeilrunde interessant und anspruchsvoll. Die elf Teilnehmer unseres Vereins verbrachten einen schönen Tag mit perfekter Verpflegung. Herzlichen Glückwunsch vor allem an die Damen:

Margarete Burgkart erzielte bei den Damen Langbogen den 1. Platz und Agneta Nagel den 2. Platz bei den Damen Primitivbogen.

Weitere Platzierungen: TRB: Marijane Lix 4. Platz, Bettina Birkner 11. Platz, Nicole Wolff 25. Platz, Susanne Trautner 26. Platz

PB: Wilfried Nagel 10. Platz

LB: Thomas Barfüßer 12. Platz

TRB: Bernhard Mende 19. Platz, Artur Schmidt 23. Platz, Christian Lix 26. Platz, Norbert Singer 28. Platz, Marco Kunz 31. Platz, Peter Birkner 34. Platz