3D Bogenturnier rund um die Römerschanze, Aislingen – Jugend

06.5.2024 13:26

Die Jugend der Diana Hamlar Bogenschützen war am Sonntag 05.05.24 rund um die Römerschanze stark vertreten. 15 Kinder waren vor Ort. Der Parcours mit drei verschiedenen Wertungen und 33 Ziele nicht einfach zu schießen und es brauchte schon ein paar gute Ideen, um sich im Parcours am Pflock so zu positionieren, dass die Pfeile optimal ins Kill treffen. Aber nach 4,5 Std standen die Ergebnisse fest und man kann es nicht anders sagen:

ABGERÄUMT!

Bei den Kindern TRB Recurve: 2. Platz Lisa Tönnis, 4. Platz Antonia Hörr, 6. Platz Lukas Reitmair, 7. Platz Melina Miehling.

Bei den Schülern ging das Podest komplett an die Diana Hamlar, nämlich: 1. Platz Martin Wolff 2. Platz Manuel Tönnis, 3. Platz Georg Reitmair.

Bei der Jugend konnten Sofie Fanke den 1. Platz und Fabian Wolff den 3. Platz erreichen.

Allen unseren Teilnehmern die herzlichsten Glückwünsche zu diesem tollen Erfolg.

Text: Nicole Wolff, Fotos: Marco Kunz