Vorsicht – gefährliches 3D-Tier im Parcours!
Nanu, sind wir an einem tropischen See oder doch in Hamlar?? Das mag sich der ein oder andere Bogenschütze bei seinem nächsten Besuch im Parcours fragen.
Am Samstag trafen sich Christian, Artur, Susanne, Manuel, Robert und Marco sowie unsere Jugendlichen Manuel, Fabian und Martin. Sie übernahmen den Aufbau der restlichen Ziele in unserem Bogenparcours. Herzlichen Dank an euch Unermüdlichen, die ihr trotz des schlechten Wetters für uns anderen im Einsatz ward!
Da viele Vereinsmitglieder verhindert waren, werden die Backstopps beim Arbeitseinsatz Ende Oktober aufgestellt.
Somit kehrt zumindest im Parcours nach der Hochwasserkatastrophe im Juni 2024 wieder so etwas wie Normalität ein. Wir hoffen, dass das Material der Tiere, die lange Zeit im Wasser lagen und völlig durchweicht waren, den kommenden Winter unbeschadet übersteht.
Ein ganz besonderes Higlight gibt es ab sofort zu bestaunen und zu treffen! Marco holte am Freitag die exotische Fracht bei der Firma Bow-Targets ab. Wir sind sehr stolz auf unseren 3m langen Neuzugang, der komplett aus den Spenden einiger Mitglieder finanziert wurde.
Mit dem Kauf des 3D-Krokodils erfüllte sich ein lang gehegter Wunsch, der seit längerem bei jedem Training Gespächsstoff war!